Telefon: 0671 8962446

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr:

9.00 - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 - 19.00 Uhr

Aktuelles

Aktuelle Informationen für unsere Kunden

Hallo, mein Name ist "Emma", eine ca. 7 Monate alte Riesen-Häsin.

!! Aktuell 17.03.2014: Emma ist VERMITTELT und glücklich in ihrem neuen Zuhause !!

 

 

Bin ca. 40 cm lang, und 25 cm Hoch (ohne Ohren). Ich gehöre dem Tierheim Bad Kreuznach und bin im Fressnapf zu bewundern. Da sehe ich viele Leute, auch Hunde und Katzen.

Ausserdem bekomme ich hier Sonderbehandlung und gutes Essen.

Wenn Ihr mich mal sucht, ich bin auch gerne im Chefbüro, lasse mich dort "Krabbeln" und sitze gerne auf den Bürostühlen und schaue anderen bei der Arbeit zu.

Da es jetzt wärmer wird, benötige ich möglichst bald ein neues Zuhause. Ich kann in der Wohnung leben (nicht im Käfig), brauche aber etwas Platz zum Laufen. Stubenrein muss ich im Fressnapf auch sein. Perfekt wäre noch die Aussenhaltung mit viel Platz. Muss aber gegen Ein- und Ausbruch sicher sein. Trotzdem brauche ich dann noch meine Streicheleinheiten, da ich sehr verschmußt bin.

Zu mehr Infos meine Napffüller fragen unter: 0671 - 8962444 täglich zu Öffnungszeiten.
Ich glaube sogar, die geben gerne einmalig Sonderrabatte für mein neues Zuhause.